Willkommen zu meinem Blog evametternichliestliteratur

Eva MetternichWillkommen zu meinem neuen Blog evametternichliestliteratur! Was euch hier erwartet: Ich habe nicht den Anspruch, immer nur die neuesten, aktuellsten Bestseller zu besprechen. Vielmehr möchte ich alle an dem teilhaben lassen, was mich thematisch in Form von Literatur gerade beschäftigt. Das können natürlich Romane sein von der letzten Frankfurter Buchmesse, es kann auch tatsächlich ein allgemein sehr begehrtes Buch sein. Aber eben auch: Bücher, die schon längst in der zigsten Auflage unterwegs sind, Bücher, die bereits vor zehn Jahren aktuell waren.
Es geht darum, einen Querschnitt von Literatur zu zeigen, der keinem bestimmten Genre folgt. Ihr werdet hier Thriller, Liebesromane und große Werke der Weltliteratur vorfinden. Und dazu meinen ganz persönlichen Eindruck davon.
Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Evas Lieblingsliteratur

Hinterlasse einen Kommentar